J-Customized? Sag mir was du denkst!

Hier ist der Ort für die Menschen, die uns und unsere Arbeit bereits kennen. Wir würden uns freuen, wenn du dir etwas Zeit nehmen würdest um ein Feedback zu schreiben :)

INFO: Es sollte eine Meldung vom Browser erscheinen, dass die Nachricht übertragen wurde. Kopiere deinen Text in die Zwischenablage und sende ihn nochmals, sollte die Meldung nicht erscheinen. Dieses Problem habe ich dem Hoster gemeldet...

Feedback

Andy
01.01.2017 08:45:30
Ich habe mir auf meinen Geburtstag einen neuen PC mit Wasserkühlung für CPU und die Grafikkarte zusammenbauen lassen. Denn meine Frau hat sich immer über die Geräusche der Grafikkarte geärgert, wenn diese bei längerem spielen begann laut zu werden. Grundsätzlich war ich mit dem Ergebnis zu frieden. Doch dann habe ich per Zufall den digitec Community-Artikel über Xephira und Jules (JCPC) gelesen. Danach war alles klar. Ich musste Jules kontaktieren und hoffen, dass er sich meine Kiste anschaut und war gespannt was er dazu meinte.
Das Ergebnis ist der Hammer! Der komplette Umbau hat sich 100% gelohnt. Mittlerweile steht mein PC nicht mehr unter dem Schreibtisch sondern auf der Tischplatte. Das muss man einfach anschauen können :-)
Ich kann mich beim Feedback nur den "Vorredner" anschliessen. Die Kompetenz, die Umsetzung, die Beratung, die Phantasie und vor allem das Endergebnis von Jules sind phantastisch. Ganz Herzlichen Dank!!
Kommentar:
Danke vielmals für deine Worte Andy! Echt super, wenn jemand so viel Freude hat :D
Bin schon fast etwas neidisch auf deinen PC ;)
Felix
19.11.2016 13:09:22
Auf der Suche nach einem Gaming PC, der mir auch nach einigen Jahren noch Freude mit neuen Spiel-Titeln bereitet, haben mir die Pre-Builds von den Üblichen PC- Versandhäusern in der Schweiz nicht zugesagt, da ich keinerlei Einblick darin habe wie das in einem Solchen abläuft. Deswegen habe ich mit JCPC Kontakt aufgenommen und meinen Wunsch geäußert. Ich bin überzeugt, denn es gibt 100% Transparenz mit dem Kunden.

-Von der Beratung der Komponenten und der Bestellliste, die mit Jules persönlich besprochen wird, über den Termin der fertigung des PC´s bis zur Übergabe steht bei JCPC das Ergebnis der Arbeit im Vordergrund und das spürt man auch und das ist einfach grandios.

Vielen Dank

Kommentar:
Hy Felix!
Und auch dir vielen Dank für das geschenke Vertrauen und den einwandfreien Ablauf! :)
Auch immer super, wenn man auch im Nachhinein noch einen guten Kontakt pflegen oder z.B. zusammen zocken kann :)
Xephira
10.11.2016 11:07:34
Ich und Julien haben uns über Digitec.ch kennengelernt, da hatte ich nach jemandem gesucht der mir beim Bauen hilft. Nun ja, schlussendlich hat er alles alleine gebaut. Ausgesucht habe ich jedes einzelne Teil natürlich hatte er immer Ratschläge, dies hilft bestimmt auch wenn jemand ohne PC-Hardware-Kenntnisse zu ihm geht.

Jules war sehr geduldig und auch eine Umentscheidung der PC-Teile im letzten Moment hat er mitgemacht.

Ich danke ihm für seinen Einsatz, eine Firma würde mit dem Kunden nicht so eine detailierte und spezifische Beratung machen.

Gruss Xephira
Kommentar:
Vielen Dank für das Feedback! :))
Und weiterhin viel Freude mit dem PC!
Beneide das Gerät noch immer etwas ;)))
Yannik Galler
08.11.2016 11:28:35
Vor einem halben Jahr bekam ich meinen JCPC und es ist bis jetzt der beste PC den ich je in meinem Leben hatte. Nicht nur Games meistert er ohne Mühe, auch das Rendern von Animationen, Videos und Bildern geht einfach. Ich benutze ihn für Arbeit und Freizeit und in beiden Fällen bringt er mir Freude.
Kommentar:
Danke für deine Worte Yannik! :) Und weiterhin viel Spass mit deinem PC :D
Lukas
20.10.2016 14:32:04
Wer kennt das Gefühl nicht. Das warten auf ein neues Game bis es erscheint. Damit man nach dem Installieren mit schrecken feststellen kann wie schlecht es ist.
Nicht das Game, das ist super. Es liegt am PC, dieser gammelt seit Jahren mit der Leistung hinterher ist laut, so laut das es kaum Gesund sein kann und der Wunsch für einen funktionierenden PC wird immer grösser.

Deshalb habe ich mich auf Empfehlen eines Kollegen für Jules Custom PC entschieden.
Die Entscheidung bereue ich nicht und werde auch eine Empfehlung für Jules Custom PCs Aussprechen.

Wenn Ihr einen Ambitionierten, mit Kreativität überhäuften und Leidenschaftlichen PC Experten sucht, seid ihr genau beim richtigen Fachmann. Er ist nicht nur bei Kundenwünschen sehr genau
sondern bringt seine Inputs genau auf den Punkt, sein Verständniss für die einzelnen Komponenten ist riesig. Er ist Profi und weiss genau welches Produkt mit welchem, wie gut zusammen Arbeitet.
Nicht nur bei neuen PC-Systeme, auch die älteren werden komplett angeschaut und dann ein Urteil abgegeben, ob es sich lohnt Aufzurüsten oder nicht.

Mein altes System, welches gefühlt von 1995 vor Christus war, wird jetzt als besserer Türstopper (Hodor) gebraucht. Der neue PC ist eine wucht, das einschalten geht kaum 3 sekunden und schon kann losgelegt
werden. Der PC ist absolut leise, die Maus macht sogar mit einer wisch Bewegung mehr lärm. Die Games werden in bester Performance wiedergegeben.

Zum Support kann ich nur so viel sagen: Da merkt Ihr gleich nochmehr wie sehr Technik-Profi er ist. - Falls ihr dazu noch gut im Thai Kochen seit kommt er auch gleich Persönlich vorbei.

Schluss Fazit:

"Lasst eure alte Mühle von Jules Custom PC anschauen, er wird sein Urteil abgeben und freut euch auf das Perfekte ergebniss.
Preis-Leistung Garantie sowie persönlicher Kontakt stehen im Vordergrund."
Kommentar:
Vielen vielen Dank! :)))
Persönlich kann ich zwar nicht erscheinen, aber der mit dem Thai-Koch triffts ganz gut ;))
Kevin Keim
19.10.2016 18:08:07
Auch als selbsternannter Technik-Experte war ich froh, um die kompetente Hilfe bei der Zusammenstellung des Wolfes im Wolfspelz. Er weiss einfach, was er macht.

Danke vielmals für den Support!
Kommentar:
Danke vielmals für das Feedback! Du bist selber technisch versiert und informiert, dass stimmt. Ist immer wieder eine Herausforderung, für so jemanden zu bauen ;)
Roman
18.10.2016 19:21:34
Aus meinem 7 Jahre alten PC, einen für heute zeitgemäßem Gamer PC upzugraden, wahr mein Wunsch an Jules. Dieser hat er perfekt erfüllt.

Der Pc fühlt sich jetzt wie neu an....schnell, leise und raffinierter Innenumbau. Alle Games wie kommendes Battelfield 1 ect., sind für einen gerecht fertigen Preis und Beratung flüssig spielbar.

Vielen Dank an dich, mach weiter so =)
Kommentar:
Danke und werde ich!
Die Reinigung war wohl fast die grösse Herausforderung bei deinem PC! *grins*
Aber nun läuft er wieder wie ein flinker Hase ;)
Reno
17.10.2016 23:32:58
Jules baut PCs auf höchst profesioneller Ebene zusammen und kann durch sein fundiertes Wissen und seiner freundlichen Art jedem eine Lösung anbieten.

Viel Erfolg weiterhin! :)
Kommentar:
Danke! :)
Schon etwas länger her, aber anscheinend scheint der PC noch super zu laufen! :D
Anzeigen: 5  10